Sebastian & Maria - Paarshooting auf Mallorca

Wie gern denke ich an unsere Reise über Mallorca und das Treffen mit diesen zwei netten Menschen zurück. An einem windigen Abend trafen wir Sebastian und Maria mit Ihrem kleinen Benno am Leuchtturm in Cala Rajada.

Sebastian ist selbst auch Hochzeitsfotograf und weiß, was man sich hinter der Kamera wünscht. Wahrscheinlich haben es mir die beiden deswegen sehr leicht gemacht und sich so schön entspannt beim Shooting. Nicht zuletzt natürlich auch, weil mein Alexander im Hintergrund den Super-Babysitter abgab und ein Baby im Tragetuch, eins im Buggy hin- und herschaukelte. ;)

 

Ich liebe es einfach, am Meer zu sein. Wenn sich auf dem unendlich tiefen Blau des Ozeans die Wellen kräuseln, der Wind in einem ruhigen Rauschen sanft um die Ohren weht, Felsklippen majestätisch aus dem Wasser ragen... und ich dann noch mit so lieben Leuten Lachen austauschen kann, bin ich wunschlos glücklich.

Mallorca, Du Schönheit! Auf unser nächstes Wiedersehen...

Mallorca Hochzeitsfotograf