Gewinn des ZIWA Awards 2018

Gestern erreichte mich ein Grund zur Freude als ich in mein Email-Postfach schaute. Ich wurde benachrichtigt, dass ich den ZIWA Award 2018 in der Kategorie Hochzeitsfotografie in meiner Region gewonnen habe!

ZIWA steht fir Zankyou International Wedding Award und zeichnet die besten Dienstleister der Hochzeitsbranche weltweit aus, ausgewählt von einer Jury aus anderen Fachleuten der Branche und Brautpaaren.

 

Der Preis wird pro Bundesland an maximal 5 Hochzeitsfotografen verliehen und ich zähle dieses Jahr zu den besten 5 in Sachsen.

Das war eine totale Überraschung aus dem Nichts, denn ich hatte mich noch nicht einmal für den Preis beworben. Damit wird mir das Ende des Jahres noch einmal richtig versüßt.

 

Ich nutze die Gelegenheit, um den lieben Brautpaaren zu danken, die mir dieses Jahr die fotografische Begleitung ihres so wichtigen Tages anvertrauten. Es ist jedes Mal auf's Neue so berührend wenn ich Hochzeiten miterleben darf, mitlachen, mitweinen und all das in Bilden festhalten. Bilder, die Euch noch ganz lange zum Schmunzeln bringen.

.

.

.

So, ich gehe jetzt eine Runde Konfetti schmeißen! ;)